10 Jahre Bolero in Schwerin

Geburtstagsplanung läuft auf Hochtouren

Führungsriege der Bolero Restaurants im DrachenbootSchwerin, Juli 2011. Am 30. August 2011 wird das Bolero Schwerin 10 Jahre alt. Restaurant plus Bar unter einem Dach – stylish, szeneaffin und eines der ersten Multitalente seiner Art. Terrakottafarbene Wände, dunkle Bistro-Bestuhlung, TexMex Food und farbenfrohe Cocktails, dazu sommerleichte und partylaunige Latin-Rhythmen. So hat Bolero angefangen, damals am 30. August 2001. Heute steht das Bolero für entspannte Leichtigkeit, mediterranes Flair und gute Laune. In typischer Bolero Atmosphäre wird geredet, gelacht – und natürlich auch lecker gegessen.

Anläßlich des bald zu begehenden Geburtstages und der Planung dieses Events traf sich die Führungsriege aller Bolero Restaurants – Inzwischen gibt es Ableger auch in Hamburg, Braunschweig, Bremen, Celle, Duisburg, Hannover, Kassel und Lübeck – am 19. und 20. Juli 2011 in Schwerin. Nach großem Meeting und vielen kreativen Vorschlägen stand ein Ausflug mit dem Drachenboot auf dem Programm, dass freundlicherweise von dem Energieversorgungsunternehmen WEMAG zur Verfügung gestellt wurde. Was für das große Jubiläum geplant ist, verrät Geschäftsführer Donald Wieck (44) noch nicht. Nur so viel: Er bleibt seiner Devise „aus Gästen Freunde machen“ treu.

Nach oben scrollen