10. Schweriner Honky Tonk Kneipenfestival

Jubiläumsveranstaltung am 24. September 2010

So schnell vergeht die Zeit, denn das Honky Tonk Festival bereitet sich in diesem Jahr schon auf seinen 10. Besuch in Schwerin vor. Seit 2001 ist es fest im musikalischen Programm der Stadt verankert und lockt Jahr für Jahr tausende Besucher an. Am 24. September verwandelt sich die Landeshauptstadt in ein Mekka musikhungriger Kneipenhopper.

Beste handgemachte Musik gibt es bei den HonkyTonk-Festivals.Die Vorbereitungen für ein weiteres Veranstaltungshighlight, des Jubiläumsjahres der Stadt, laufen auf Hochtouren. Wie gewohnt können die Fans handgemachter Livemusik auf einen Marathon durch die facettenreiche Musikwelt gespannt sein. Ab 21 Uhr wird in der Schweriner Innenstadt der Ausnahmezustand verhängt und in knapp 20 Locations bis in die frühen Morgenstunden gehonkt. Die 20 Livebands und mehrere DJs kommen aus allen Stilund Himmelsrichtungen und freuen sich auf ein tanzwütiges Publikum.

Auch zur diesjährigen Jubiläumsveranstaltung heißt es wieder: Einmal bezahlen und überall live dabei sein. Dank der treuen Unterstützung der Sponsoren und der Gastronomiepartner können die Veranstalter mit weiterhin stabilen Preisen überzeugen: Für den Vorzugspreis von 10 EUR können die Bändchen im Vorverkauf, ab dem 03. September, in folgenden VVK-Stellen erworben werden: in allen beteiligten Honky Tonk Lokalen, in der Schwerin Information, bei Sewert Reisen Schwerin und im Media Markt Schwerin im Schlosspark
Center.

Weitere Informationen zur Jubiläumsausgabe des Schweriner Honky Tonk Kneipenfestivals gibt es demnächst unter www.honky-tonk.de .

Foto: Marko Michels

Nach oben scrollen