15jähriges Mädchen aus Schlieven vermisst

Seit heute (04.10.2007) 8 Uhr ist die 15 Jahre alte Melanie Eichner aus der elterlichen Wohnung in Schlieven (LK PCH) abgängig und gilt seither als vermisst.

Melanie EichnerBeschreibung / Bekleidung:
• ca. 165 cm groß und sehr schlank
• trägt langes blondes Haar
• ist bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans, weißer Jacke mit grüner Aufschrift auf dem Rücken und schwarz-weißen Turnschuhen

Letztmalig wurde sie heute Vormittag im Bereich eines Bahnüberganges zwischen Schlieven und Friedrichsruhe gesehen. Ersten Erkenntnissen nach, können persönliche Probleme ein Grund für das plötzliche Verschwinden der Schülerin sein.
Durch die Polizei wurde eine umfangreiche Suche eingeleitet. Ein Fährtensuchhund und der Polizeihubschrauber kamen hier unter anderem zum Einsatz. Bislang führten die gesamten Maßnahmen nicht zum Auffinden des Mädchens und erbrachten keine neuen Hinweise.

Die Kriminalpolizei ermittelt in diesem Fall und nimmt Hinweise zu der Gesuchten unter Tel. 03871 – 6000 entgegen.

Steffi Nietz


Produkttipps

Nach oben scrollen