17jähriger nach Unfall schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag (7.10.2007) kam es auf der Landesstraße zwischen Crivitz und Tramm (LK PCH) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen nach, wurde das Fahrzeug Ausgangs einer Doppelkurve übersteuert und geriet dadurch ins Schleudern. Daraufhin kam der Pkw Opel Corsa von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Baum brach durch den Aufprall ab und kippte um. In der weiteren Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach neben der Fahrbahn zum Stehen. Der 17 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Schweriner Krankenhaus geflogen werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen den Jugendlichen, da er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und das Auto seiner Großmutter unbefugt benutzt hatte.

Steffi Nietz

Nach oben scrollen