250 Euro für den Kinderschutzbund Schwerin

Restaurant BRINKAMA’s beteiligte sich an NDR-Spendenaktion

Bereits am vergangenen Mittwoch, dem 30. November veranstaltete der NDR einen großen Spendentag für den Deutschen Kinderschutzbund. Unter dem Motto „Hand in Hand für Norddeutschland“ stand die Benefizaktion des NDR mit dem Deutschen Kinderschutzbund in der Zeit vom 14. November bis zum 2. Dezember 2011. Über drei Wochen hinweg sammeltenn alle Programme des NDR Spenden für die Kinder. Und eben am 30. November wurde auch für den Kinderschutzbund Schwerin gesammelt.

Das Restaurant BRINKAMA’s beteiligte sich daran. 250 Euro für den guten Zweck kamen innerhalb von zwei Mittagsstunden zusammen. Ute Brinkama spendierte Punsch, Glühwein und Prosecco. Bärbel Schirrmacher und Dörthe Graner-Helmecke vom DKSB Schwerin schenkten die heißen und kalten Getränke im Centro Culinario aus. Stammgast Stefan Schubert spendete auch für die bedürftigen Kinder in der Landeshauptstadt.

red

Nach oben scrollen