28-Jährige bei Kollision schwer verwundet

Schwerin: Am Donnerstagnachmittag, dem 23.03.2023, kam es gegen 15:30 Uhr in der Werderstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem eine 28-jährige Mazda-Lenkerin erhebliche Verletzungen erlitt.

Laut aktuellen Informationen war die junge Frau mit ihrem Mazda auf der Schliemannstraße in Fahrtrichtung Werderstraße unterwegs, nachdem sie aus der Puschkinstraße gekommen war. Aus noch unbekannten Gründen beschleunigte das Auto plötzlich, überquerte die Werderstraße und krachte ungebremst gegen einen Baum. Infolgedessen wurde die 28-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr befreit werden.

Ein Rettungswagen-Team transportierte die schwer verletzte Frau anschließend ins Helios-Klinikum, um eine umfassende medizinische Versorgung sicherzustellen. Der stark beschädigte Mazda war nicht mehr fahrtüchtig und musste geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 25.000 Euro.

Quelle: Pressestelle Polizeipräsidium Rostock

Nach oben scrollen