36. Comedy Nacht im Speicher

 

Am Freitag, den 31. März lockt die 36. Comedy Nacht wieder in den Schweriner Speicher. Zu den Live-Acts gehören dieses Mal Michael Genähr, Stefan Danzig und Frau Bonse & Der Michael.

Michael Genähr

Michael Genähr

Michael Genähr hat zwei sorgsam kultivierte Geheimratsecken und den unwiderstehlichen Charme eines Staubsaugervertreters. Er kann haltlos sabbeln und doch auf so verbindliche Art die Fäden des Geschehens in der Hand halten. So einer sollte Talkmaster werden. Oder Kabarettist. …
Und immer wieder dieser Michael Genähr; er macht den Abend zu einer Persiflage auf die Riten des deutschen Unterhaltungsgewerbes. Nach der Camouflage des „Titanic“-Redakteurs Bernd Fritz bei Thomas Gottschalk sollte Genähr einmal den „Großen Preis“ moderieren. Mit seinen bösen Späßen gehört der Man auf ein reales Fernsehpublikum losgelassen.

Frau Bonse & Der Michael

„Leibesertüchtigung, Comedy, Minimalst-Pantomime, Musik aus Plastikröhren und Tischtennisball-Xylophon und fliegende Gymnastikbälle – Fertig! Das Publikum war hin und weg! … Moderne Unterhaltung muss nicht flach sein, sie darf auch bunt, wild, wüst und pfiffig sein!“ (Auszug aus der Laudatio Tuttlinger Krähe 2013)

Stefan Danziger

Stefan Danziger

Stefan Danziger. Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian.

Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

 

36. Comedy Nacht
Freitag, 31. März 2017
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
DER SPEICHER
Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin, Eingang: Schelfstraße

 

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118,
Tel.: 0385/761 90 – 190 / – 191

Nach oben scrollen