4. TheaterThekenNacht am 14. November

Ausverkaufte 4. Schweriner TheaterThekenNacht in 20 Schweriner Kneipen und Restaurants

Am Freitag, den 14. November 2008 veranstaltet das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin zusammen mit „Theke e. V.“ ab 19 Uhr bereits die 4. TheaterThekenNacht. Die Karten für die beteiligten Restaurants und Kneipen in der Schweriner Innenstadt sind seit Langem ausverkauft. Auch für den „Speicher“, der als zusätzlicher Veranstaltungsort mit in das Programm aufgenommen wurde, waren die Karten nach kurzer Zeit vergriffen.

Über 30 Schauspieler, Musiker und Sänger des Staatstheaters werden auf der nächsten TheaterThekenNacht in insgesamt 20 verschiedenen Lokalitäten zu erleben sein. Mit ihren unterhaltsamen, ca. 10- bis 15-minütigen Programmen touren die Künstlerinnen und Künstler nach einem festen Routenplan, so dass jedes Stück einmal an jedem Spielort gezeigt wird. Im Gasthaus Uhle werden sogar jeweils parallel in verschiedenen Räumen zwei unterschiedliche Programme gespielt.

Nach oben scrollen