4. Volleyballturnier für guten Zweck

Samstag, den 28. September, ab 9:45 Uhr in der Volleyball-Arena

Das 4. Volleyballturnier, initiiert durch den Schweriner Sportclub, zugunsten der Schweriner Hospizstiftung findet am 28. September in der Volleyball-Arena der Landeshauptstadt statt. Auch in diesem Jahr werden Teams verschiedener Unternehmen wie Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, der Deutschen Kreditbank AG oder BJ-Bau GmbH dabei sein. Mercedes Benz hat zu diesem Zweck im vergangenen Jahr einen Wanderpokal für das Siegerteam gestiftet. Baggern und blocken heißt es auch in diesem Jahr. Wer dabei sein möchte und die Teams anfeuern will, kann dies am Samstag ab 9:45 Uhr in der Volleyball-Arena tun. Herzlich Willkommen!

In diesem Jahr sind zehn Teams gemeldet, die jeweils 200 Euro Startgeld zahlen. Sie fördern mit sportlichem Einsatz die Schweriner Hospizstiftung, die mit dem Erlös die Netzwerkarbeit für die Begleitung Sterbender verbessern möchte. Wer sich nicht sportlich betätigen, aber dennoch die Arbeit der Stiftung unterstützen möchte, kann dies auch mit einer Spende tun.

Die Bankverbindung lautet:
Schweriner Hospizstiftung
Konto 1728926846
BLZ 140 520 00
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Nach oben scrollen