6 x 6 = 6. Platz

Post Schwerin gewinnt Heimspiel der “MV-Landesmeisterschaft” …
HandballEin alter Bekannter kam in die Landeshauptstadt, um seinen alten Verein ein wenig zu ärgern.

Der 98fache frühere deutsche Auswahl-Spieler von Post Schwerin, Olympia-Teilnehmer 1988 (7. mit der DDR) und 1992 (10. mit dem gesamtdeutschen Team) und jetzige Sportdirektor in Rostocker Diensten, Holger Schneider, wollte heute mit dem HC Empor seine “alte Handball-Heimat” herausfordern, was nur bedingt gelang.

Nach 60 Minuten stand es letztendlich 28:23 (14:11) für die Postler, die damit im Heimspiel Nr.6 auch den Erfolg Nr.6 verbuchten und – im Zwischen-Klassement – einen guten 6.Rang belegen. Die Rostocker sind zur Zeit 17., aber auch die Schneider-Truppe wird noch ihre Sternstunden erleben. Zwar eben nicht gegen Schwerin, was auch gegen die mecklenburgische Nachbarschaftshilfe verstieße ; ), aber das eine oder andere Bundesliga-Team werden die Hansestädter noch packen …

mic

F.: Archiv/P.Bohne

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top