60-jähriger Mann aus Hagenow vermisst

Seit dem 15. Oktober 2007 wird der 60-jährige Werner Beneke aus Hagenow vermisst.

Werner BenekeDer Arbeitgeber des Vermissten hatte am gestrigen Tag bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet. Offenbar hat der 60-Jährige in der hiesigen Region weder Angehörige noch Freunde, sodass sein Verschwinden erst jetzt festgestellt wurde. Auch Kontakte zu Nachbarn gab es offensichtlich nicht. Bislang hat die Polizei keinen Anhaltspunkt zum Aufenthalt des Mannes. Allerdings dürfte Herr Beneke mit einem blauen Ford Fiesta mit dem amtlichen Kennzeichen LWL- FF 105 unterwegs sein. Der Vermisste soll ca. 170 bis 175 cm groß sein, graue Haare haben und Brillenträger sein.
Hinweise zum Aufenthalt des Mannes nimmt die Kriminalpolizei in Hagenow (03883/ 6310) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Klaus Wiechmann

Nach oben scrollen