8. Kids-Fun-World in Schwerin

Bunter Ferienspaß nur noch bis zum 20. Februar

Seit dem 3. Februar läuft nun schon die 8. Kids-Fun-World – der ultimative Ferienspaß für jedes Kind. Täglich von 10-18 Uhr bietet der Veranstalter, die Fungee GmbH in der im Belasso-Sportpark angemieteten Badminton-Halle den Kindern eine große Auswahl an Spaßmodulen.

Bis zum 20. Februar kann dort noch auf dem beliebten Bungee-Trampolin gesprungen, auf dem Bullen geritten, die Riesenrutsche runtergerutscht oder sich in den vielen unterschiedlichen Abenteuerhüpfburgen und Parcours ausgetobt werden. Dazu gibt es Kinderschminken und ein buntes Bühnenprogramm mit Musik, Spielen und Animation. Eltern und Großeltern können sich die Zeit bei einem Plausch und Kaffee vertreiben, für genügend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt. Aktive Mamas und Papas dürfen selbstverständlich auch mitmachen. Für einen Tageseintritt von nur 6 € pro Kind und 3 € pro Erwachsenen wird hier jede Menge an Sport, Spaß, Spiel und Unterhaltung geboten. Das Belasso in Krebsförden kann man Linienbus oder mit dem Auto erreichen. Für weitere Informationen sowie die Anmeldung von Gruppen steht die Hotline 0385-3435644 zur Verfügung.


Produkttipps

Nach oben scrollen