Abendsafari am 14. August im Zoo

Um 19.30 Uhr haben längst alle Tagesbesucher den Zoo verlassen und es ist eine ungewöhnliche Ruhe im Zoo eingekehrt.

Wenn der Tiger gähnt - Abendsafari im ZooDer Tiger gähnt, die Giraffe döst und dem Affen fallen schon die Augen zu. Ab und zu brüllt der Löwe und die Flamingos schnattern noch. Einige Tiere sind Nachtschwärmer und werden erst bei Dunkelheit so richtig wach.

Wer etwas Besonderes erleben, mit der Familie oder Freunden einmal den Zoo von einer unbekannten Seite erfahren und dabei in die „Schlafzimmer“ der Tiere sehen will, kann am 14.08.2010 die Tierpfleger zur Abendsafari durch den Zoo begleiten. Auf dem Rundweg werden  Wölfe, Fischotter und Wildschweine gefüttert, die nachtaktiven Tiere beobachtet und in die „Schlafzimmer“ von Nashörnern, Tigern und Giraffen geschaut.

Treffpunkt: Haupteingang, Crivitzer Chaussee
Eintritt: Erwachsene: 10 Euro; Kinder bis 16 Jahre: 6 Euro

Foto: K.-P. Kuhn

Nach oben scrollen