Abenteuer Ausland … Nach der Schule in die weite Welt

Infoveranstaltung zu Teach & Travel, Praktikum und Studium sowie Au Pair im BiZ Schwerin


Learning English as a foreign languageWer Lust auf ein Auslandsabenteuer hat, sich für ein Au Pair Programm in Amerika, Australien oder Neuseeland interessiert, oder aber für einen Teach & Travel – Aufenthalt, ein Praktikum, Studium oder einen Freiwilligendienst in der Ferne und noch Informationen benötigt, ist kommenden Donnerstag im BiZ herzlich willkommen. Die Experten von „magoo international“ informieren Interessierte.

„Eine gute Gelegenheit sich aus erster Hand zu informieren“, so Dirk Heyden, Chef der Schweriner Arbeitsagentur. Auf diese und viele weitere Fragen geben die Experten Antworten: Wie muss die Bewerbung aussehen? Wie werden Gastfamilien gefunden? Was erwartet einen in Amerika als Au Pair und wie läuft das mit der Uni? Wie finde ich eine Arbeit in Australien und welche Unterstützung gibt es durch „magoo international“ vor Ort?

Umfangreiches Informationsmaterial liegt außerdem zum Mitnehmen bereit. „Wer also Lust hat, in diesem Jahr sein ganz persönliches Auslandsabenteuer zu starten, seine Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen, sollte diesen Termin nicht verpassen“, ergänzt der Agenturchef.

Wann?
22. Mai 2014 um 15.00 Uhr
Wo?
Berufsinformationszentrum (BiZ) Agentur für Arbeit Schwerin,
Am Margaretenhof 18; 19057 Schwerin

Nach oben scrollen