Alkoholisierte Frau verursacht Unfall in der Weststadt

Fazit: vier beschädigte Fahrzeuge

Weststadt – In der Nacht zum Freitag gegen 0.50 Uhr kam es in der Robert-Beltz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit vier beschädigten Fahrzeugen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 24-jährige Fahrerin eines VW Polo in der Robert-Beltz-Straße, in Richtung Obotritenring, auf einen am rechten Straßenrand haltenden Mitsubishi auf, woraufhin dieser auf einen ebenfalls parkenden VW Golf geschoben wurde. Anschließend sei die Unfallverursacherin auch noch gegen einen weiteren parkenden Skoda aufgefahren.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Polo sowie der Mitsubishi waren so stark beschädigt, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Bei der Unfallverursacherin wurde ein Atemalkoholwert von 2,14 Promille festgestellt. Es wurde bei ihr eine Blutprobenentnahme durchgeführt sowie der Führerschein beschlagnahmt.

Nach oben scrollen