„Alles ich“ Lemmy Lembcke – One Man Comedy Show

Am Sonntag, den 6. Februar 2011 um 18 Uhr im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin

Schauspieler Andreas Lembcke, der seit vielen Jahren festes Ensemblemitglied am Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin ist, wird mit seiner werk3-Produktion Alles ich am 6. Februar 2011 um 18 Uhr erstmalig im Großen Haus zu erleben sein.

Es ist unglaublich, was einem Mann in einer runden Stunde Stand-up-Comedy alles widerfahren kann: Eben wird er noch wegen Mundraub vom Milchbauern gejagt, im nächsten Moment schmachtet er kitschtriefende Liebeshymnen, dann versinkt er schon wieder in einem schaurigen Totenmoor, um anschließend am Rande des Wahnsinns mit ‚Singing in the Rain‘ durch Pfützen daherzupatschen.

Stilsicher auf Gratwanderung zwischen unfassbar und brillant spielt sich Andreas Lembcke von schwülstiger Pubertätslyrik über 70er-Jahre-Liedermachertexte bis hinauf zum hohen Ton der deutschen Klassik. Immer komisch und immer „ALLES iCH“  Original Lembcke. Dieser Mann nimmt sich, was er braucht: sein Publikum.

Karten unter: 0385/5300-123 oder über kasse@theater-schwerin.de


Produkttipps

Nach oben scrollen