Andere Städte werden bürgerfreundlicher, Schwerin macht dicht!

Schwerin:  Zu den neuen Öffnungszeiten des Stadthauses am Mittwoch, erklärt der FDP-Kommunalwahlkandidat, Stev ÖTINGER:

Wo andere Städte bürgerfreundlicher werden, macht Schwerin wieder einmal dicht. Wir fordern, dass die Stadtverwaltung die Anliegen der Bürger an jedem Arbeitstag bedient. Das Servicecenter muss deshalb auch mittwochs wieder für die Schweriner offen sein!

Erst wurden die Grund- und Gewerbesteuer auf Rekordwerte erhöht und dann schließt auch noch das Stadthaus zeitweise für die Bürger. Bürgermeisterin Gramkow und Teile der Stadtvertretung wandeln offensichtlich auf falschen Wegen Schwerin wirklich bürgerfreundlicher zu gestalten.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:09 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top