André Rieu – Konzert aus Maastricht 2011

Aufzeichnung im Capitol

Am Sonntag, dem 09.10.2011 um 19.30 Uhr und am Montag, dem 10.10.2011 um 17.00 Uhr präsentiert das Capitol die Aufzeichnung „André Rieu – Konzert aus Maastricht 2011“. André Rieus Tourneen sind ein Ereignis – und als besonderer Glanzpunkt gelten seine Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht, die ein Publikum aus aller Welt magisch anziehen: In diesem Jahr werden André Rieu und sein Johann Strauss Orchester von den Harlem Gospel Singers, dem Soweto Gospel Choir und dem St. Petersburg Trio unterstützt. Als Stargast erleben Sie Sir Anthony Hopkins, der seine Komposition „And The Waltz Will Go On“ in der Interpretation von Rieu präsentiert.

Karten sind an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 18,00 € erhältlich.

(Konzertfilm; 2 Stunden 45 Min; 15 Minuten Pause)

Nach oben scrollen