Angelika Gramkow wirbt um Jung- und Erstwähler

Im Wahlkampfendspurt um das Amt des Oberbürgermeisters geht die Kandidatin der Linken Angelika Gramkow verstärkt auf Jugendliche zu.

„In den letzten Tagen habe ich viele politisch interessierte Schüler und Auszubildenden getroffen. Ich habe sie ermuntert, mitzumachen und sich einzumischen. Wichtig ist, nicht über junge Leute zu sprechen, sondern zu ihnen hinzugehen und mit ihnen zu reden, vor Berufsschulen zum Beispiel. Das werde ich auch heute Abend auf dem Jungwählerforum tun. Jugendliche brauchen auf ihre Fragen klare Antworten“, erklärte Frau Gramkow am Mittwoch.

Mit einem Comic und einem Video bei YouTube unter dem Titel „Hast du schon mal?“, anzusehen unter www.angelika-gramkow.de,  wendet sich Frau Gramkow speziell an Jung- und Erstwähler.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top