Angelika Milster Kirchen-Tour in Schwerin

„Von ganzem Herzen“ – Musical-Highlights und Weihnachtslieder am 28. Dezember in der Schelfkirche

Angelika Milster
Angelika Milster

Weihnachten! Für wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, so emotional bewegende und so stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden wie für das Schönste aller Feste. Mit ihrem Konzertprogramm „Von ganzem Herzen…“ lädt Angelika Milster ein zu einem faszinierenden und bezaubernden Hörerlebnis von Musik zur Advents- und Weihnachtszeit. Geistliche Lieder treffen dabei auf zeitgenössische Popsongs, traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien. Eines jedoch ist all diesen Werken gemein: Sie sind Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade, und sie beschreiben die Sehnsucht aller Menschen nach Frieden und Harmonie.

Angelika Milster wird seit über 15 von Jürgen Grimm als Pianist, Organist und musikalischer Leiter begleitet. Jürgen Grimm arbeitet neben seiner Tätigkeit als Organist regelmäßig auch als Arrangeur und Dirigent mit weiteren renommierten Künstlern und Ensembles. 2015 wurde er zum Professor an der Folkwang Universität der Künste berufen.

Tickets für die Angelika Milster Kirchenkonzerte gibt es ab 29,00 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

Angelika Milster Kirchen-Tour in Schwerin:
28. Dezember 2016
19.30 Uhr
St. Nikolai Schelfkirche
Puschkinstr. 3
19055 Schwerin
„Von ganzem Herzen“

Nach oben scrollen