Arbeit – ein Auslaufmodell?!

ALPHA-OMEGA-TREFF – Nr.51. Eine gemeinsame Veranstaltung vom Schweriner Fachwerk im Kulturbund e .V. und der „Lokalen Agenda 21 Schwerin“ e.V.

Ich tue was und werde bezahlt. Ich tue so, als tue ich was und werde bezahlt. Ich tue gut,tue viel und werde nicht bezahlt. Wer bestimmt eigentlich, dass das so läuft? Selbstverständlich ist hier wohl nichts. Oder doch?
Inwieweit brauchen wir die Arbeit noch? Macht Arbeit glücklich, wen und wie? Gibt es Zukunftsmodelle für Arbeit und Zufriedenheit?Welche Erfahrungen könnten wir von anderen Kulturen akzeptieren und übernehmen?

Wann? Donnerstag, 24.05.2012 um 19.00 Uhr
Wo? Külz – Haus Schwerin in der Dr. – Külz-Str.3 (Platz der Freiheit Impulsreferat mit Carsten Jagau (Schwerin)

Eine offene Diskussion – Rege Beteiligung sehr Willkommen


Produkttipps

Nach oben scrollen