Jeden Tag ein Osternest finden und tolle Preise gewinnen!

Auf der Homepage der DKB Mecklenburg-Vorpommern mbH wartet ein Ostergewinnspiel mit vielen Überraschungen

Die DKB Wohnungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH lädt alle Homepagebesucher erneut zur Teilnahme an einem Gewinnspiel auf ihre Homepage (www.dkb-mecklenburg-vorpommern.de) ein. Nachdem sich Ende des letzten Jahres das Adventskalendergewinnspiel großer Beliebtheit erfreute, startet nun die virtuelle Ostereiersuche. Vom 06. April bis 13. April ist täglich ein Osternest auf der Homepage versteckt. Beim Finden der Osternester können tolle Preise gewonnen werden, u. a. gibt es  passend zu Ostern echte Strausseneier oder auch Eintrittskarten zu Sportveranstaltungen, Kinokarten, Überraschungen für Kinder und noch vieles mehr zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein Premiere-Jahresabo, hinter welchem Osternest sich dieser versteckt, wird noch nicht verraten.  Die Preise werden täglich unter allen Besuchern der Homepage, die das Osternest gefunden und sich mit einer Kontaktmail angemeldet haben, verlost. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und versuchen ihr Glück. Am 06. April geht es los.

www.dkb-mecklenburg-vorpommern.de

Die DKB Wohnungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH ist eine Tochtergesellschaft der DKB Immobilien AG. Derzeit betreut das Unternehmen über 2.500 attraktive und preiswerte Mieteinheiten an 7 Standorten im Bundesland. Kundenbetreuer in den Servicepoints vor Ort unterstützen Mieter bei allen Fragen rund ums Wohnen und Mietinteressenten bei der Suche nach passendem Wohnraum.

Nach oben scrollen