SPD verteilt XXL-BUGA-Poster-Zeitung

Die SPD startet in dieser Woche mit der flächendeckenden Verteilung ihrer Wahlkampfzeitung.Besonderes attraktiv daran ist, dass man sie zu einem 1,25 m großen BUGA-Poster ausfalten kann. Dort ist bei strahlenden Sonnenschein der Blick von der neuen Schwimmenden Wiese zum Alten Garten mit Schloss und Dom festgehalten worden. Darüber hinaus enthält sie sehr kreative SPD-Comics und eine Übersicht zu allen 33 Kandidaten in den vier Wahlbereichen. Gespräche mit den Spitzenkandidaten Daniel Meslien, Manuela Schwesig und Gottfried Timm sollen ebenfalls besonderes Interesse wecken.

„Wer keine Zeitung in seinem Briefkasten bekommt, weil zum Beispiel die Haustür abgeschlossen ist, kann sich gerne portofrei ein Exemplar zusenden lassen“, verspricht Daniel Meslien. Die SPD-Geschäftsstelle ist unter der Telefonnummer 78 51 53 8 oder im Internet unter www.frischer-wind-schwerin.de erreichbar.

Thomas Zischke

Nach oben scrollen