Werner Brauer stellt sein Buch „Gebrannte Jahresringe“ vor

Lesung in der Stadtteilbibliothek

Neu Zippendorf. Am 9. April ist Werner Brauer in der Stadtteilbibliothek am Berliner Platz zu Gast. Der Schweriner wird dort ab 18:30 Uhr sein Buch „Gebrannte Jahresringe“ vorstellen, das die Geschichte einer Freundschaft erzählt. Sebastian und Maik, Jungs aus unterschiedlichen Elternhäusern, mit ungleichen Charakteren, sind Schulfreunde. Durch ein tragisches Ereignis werden die heranwachsenden Jungen jäh getrennt. Vor allem Sebastian leidet sehr darunter und beschließt, Maik zu suchen. Seine Suche beginnt auf der Insel Usedom.
Dies ist das zweite Buch von Werner Brauer, der in Neu Zippendorf lebt. Bereits 2004 veröffentlichte er Kurzgeschichten und Gedichte unter dem Titel „Gedanken und Spaziergänge“.

Nach oben scrollen