Ausverkauftes Konzert der Kaktusblüten im Schleswig Holstein Haus

Kurzerhand zweites Konzert nachgeschoben

Die Kaktusblüten (Foto: Michaela Baltrusch-Reinert)Das neue Programm der Kaktusblüten hat am Wochenende viele Zuhörer den Weg in das Schleswig Holstein Haus finden lassen. Die drei sangesfreudigen „Blüten“ erfreuten das Publikum mit unterhaltsam interpretierten alten und neuen Schlagern. So waren Nummern von Gitte Hænning zu hören, Zarah Leander, Nina Hagen und auch Peter Kreuders „Mann muss die Männer schlecht behandeln“ erfreute nicht nur die Damen, auch die Herren im Publikum hatten ihren Spaß. Der seriöse Herr Leclaire am Piano hielt den angriffslustigen Damen mannhaft stand und stellte sein schauspielerisches Talent unter Beweis. Das mit Erfolg!

Bei der Vorstellung des Programms „Weiber sind doch ein Malheur…“bewiesen die Kaktusblüten wiederholt, dass sie mehr können als sehr gut singen. Es war eine rundum amüsanter Abend, auf hohem künstlerischen Niveau. Die Kaktusblüten sind: Martina Scharstein und Martina Leder-Sopran, Regina Zeden-Alt und Andreas Leclaire-Piano.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird ein zweites Konzert am 02.03.2014 stattfinden. Kartenvorverkauf unter Tel: 0385 5555-27 und schleswig-holstein-haus@schwerin.de
Für die genussvolle Umrahmung dieses Abends sorgt erneut der „FEINSPITZ“!

Nach oben scrollen