AWOscha mit der mobilen Spielkarawane in Schwerin unterwegs

Erste Spielaktion für Kinder am 22. März auf dem Berliner Platz

Am Donnerstag, dem 22. März 2012 startet die Mobile Spielkarawane des AWO–Treffpunkt „Deja vu“ ab 15.00 Uhr auf dem Berliner Platz mit seiner ersten Spielaktion für Kinder. Bei Hüpfburg, Rollenrutsche, Stelzenlauf, Hockey, Waveboards, Bumper kleinen Wettkämpfen und Karaoke haben die Kinder die Möglichkeit, sich auszutoben.

Die AWO-Spielkarawane wird alle 14 Tage mit Unterstützung der Vereine Makkabi und NTS auf unterschiedlichen Plätzen in Schwerin Halt machen. An welchen Plätzen das Spielmobil Station macht, entscheiden die Schweriner Kinder selbst. Wünsche können vor Ort oder auch telefonisch bzw. im AWO Treffpunkt „ Deja vu „ abgegeben werden. Der nächste, von den Kindern gewünschte Einsatzort der Karawane wird an den Grundschulen, Kinder- und Jugendtreffs sowie der SVZ innerhalb einer Woche bekannt gegeben.

AWOscha wünscht sich noch einen Sponsor für ein schickes Aussehen des Fahrzeuges. Lackierwerkstatt, Werbefirmen oder auch andere sind hier angesprochen. Wer also das neue Spielmobil für die Schweriner Kinder unterstützen möchte, kann sich beim AWO-Treffpunkt „Deja vu“ melden. Tel: 0385/ 3922104 oder info@deja-vu-schwerin.de; Facebook: Jugendhaus Dejavu

Rainer Janik

Nach oben scrollen