Bargeldabhebungen jetzt auch im S-Immobilien-Center möglich

Ab sofort steht im ImmobilienCenter der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin in der Mecklenburgstraße 13 für Bargeldabhebungen ein Geldausgabeautomat sowie ein Kontoauszugsdrucker zur Verfügung.

Rund um die Uhr können Kunden nun auch im Immobilien-Center Bargeldabhebungen vornehmen.
Mit ihren 24 Geschäftsstellen bietet die Sparkasse ein dichtes Service- und Beratungsnetz.
Für ihre persönliche Bargeldversorgung stehen den über 150.000 Kunden 53 Geldausgabeautomaten  in ihrer Nähe zur Verfügung. Bundesweit verfügt die Sparkassenorganisation über rund 25 700 Sparkassen-Geldautomaten.

„Der neue Selbstbedienungsbereich bietet unseren Kunden zusätzlichen Service. Wir sind mit dem dichten Geldautomatennetz flächendeckend präsent.“ sagt Regionaldirektor Maik Jensen

Nach oben scrollen