Baustellenfahrzeug vermutlich mit Softairwaffe beschossen

Polizei bittet mögliche Zeugen um Mithilfe

Altstadt – Nachdem am heutigen Morgen Bauarbeiter des Nahverkehrs Schwerin im Bereich Wismarsche Straße / Martinsstraße ihre durchgeführten Schweißarbeiten an den Bahngleisen beendet hatten, bemerkten sie, dass die Rückfahrkamera ihres Baufahrzeuges augenscheinlich durch eine Art Geschoss beschädigt wurde. Die informierten Beamten des Kriminaldauerdienstes der Polizei stellten dann fest, dass es sich tatsächlich um ein Geschoss gehandelt hat, welches vermutlich von einer Softairwaffe stammt. Die Spuren wurden gesichert. Täter konnten in dem Bereich nicht festgestellt werden.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die etwas von dem Schuss mitbekommen haben oder etwas Ungewöhnliches in diesem Bereich gesehen haben, sich bei der Polizei Schwerin unter der Telefonnummer 0385/2070-2222 oder -2224 zu melden.

Nach oben scrollen