Ben Zucker – Live 2024

Support-Act: IUMA

Wann: Freitag, 14. Juni 2024, 20:00 UhrWo: Freilichtbühne Schwerin

Ben Zucker, der Mann mit der markanten Lederjacke, Reibeisenstimme und den treibenden Gitarrenriffs, kommt nach Schwerin! Mit seiner lässigen Attitüde hat er sich als DER Rockstar der Schlagerszene etabliert. Doch es sind vor allem seine berührenden Songs über Herzensangelegenheiten, die ihm seit seinem Durchbruch 2017 eine beeindruckende Karriere beschert haben. Sein raues Äußeres und sein weicher Kern haben ihm eine treue Fangemeinde eingebracht, die ihn für seine Authentizität und seinen emotionalen Tiefgang schätzt.

Ben Zucker hat es binnen kürzester Zeit geschafft, live zu einer festen Größe zu werden. Er weiß genau, wie er sein Publikum auf Konzertlänge begeistern kann und sorgt immer für eine unvergessliche Show. Auch in diesem Jahr zeigt er sein großes Herz, indem er Newcomern eine Bühne bietet. Mit dabei ist die talentierte IUMA aus Karlsruhe, die ihn auf seiner Sommertour begleitet und die Show in Schwerin eröffnen wird.

Tour-Daten:

  • 06.06.2024: Ehingen, IUMA
  • 14.06.2024: Schwerin, IUMA
  • 15.06.2024: Spremberg, IUMA
  • 21.06.2024: Geldern, IUMA
  • 05.07.2024: Hadamar, IUMA
  • 18.07.2024: Celle, NKSN
  • 19.07.2024: Creuzburg, NKSN
  • 24.07.2024: Bremen, NKSN
  • 25.07.2024: Gelsenkirchen, NKSN
  • 02.08.2024: Schwalmstadt, Katha Rosa
  • 03.08.2024: Leipzig, Katha Rosa
  • 09.08.2024: Dresden, Katha Rosa
  • 16.08.2024: Radolfzell, Katha Rosa
  • 27.08.2024: Altusried, Katha Rosa

Für Ben Zucker ist es ein Herzenswunsch, andere Künstler auf ihrem Weg zu unterstützen: „Ich hatte damals auch die Chance bekommen, auf Tour zu gehen und Support zu sein. Das hat mir viele Türen und Ohren geöffnet und mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Das möchte ich einfach zurückgeben!“ so der Musiker.

Ben Zucker hat die unglaubliche Gabe, die Menschen genau da abzuholen, wo sie stehen, und sie auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Seine eigene bewegte Geschichte erlaubt es ihm, so empathisch und authentisch zu sein. Diese Verbindung, dieses untrennbare Band zwischen ihm und seinem Publikum, wird bei jedem seiner Konzerte spürbar sein – und diesen Sommer in Schwerin noch weiter gestärkt.

Kartenvorverkauf:

  • Preis: 64,90 €
  • Tickets: Erhältlich beim Ticketservice der Sport- und Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin, und telefonisch unter: (0385) 76 190 190.
  • Hinweis: Die Tickets sind für den Nahverkehr zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung gültig!

Quelle: C & M Concert und Management GmbH – Sport- und Kongresshalle & Freilichtbühne Schwerin
Foto: Veranstalter


Produkttipps

Nach oben scrollen