Berufe in Uniform

Landespolizei MV, Bundespolizei, Bundeswehr, Zoll, Feuerwehr, Rettungsdienst und Verband Deutscher Reeder im BIZ

Am 30.08.2007 von 14.00 bis 18.00 Uhr wird das Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Schwerin, Am Margaretenhof 18 nicht wieder zu erkennen sein.

Denn schon am Eingang des BIZ präsentiert sich die Bundeswehr mit unterschiedlichen Fahrzeugen, die besichtigt werden können. An diesem tag dreht sich neben der Bundeswehr alles um die Landespolizei, die Bundespolizei und den Zoll. Zum ersten Mal präsentieren sich an diesem Tag auch die Feuerwehr bzw. Rettungsdienst und der Verband Deutscher Reeder.

Einstellungsberater und Angehörige dieser Institutionen informieren über die unterschiedlichen beruflichen Laufbahnen sowie Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Sie stehen für Gespräche zur Verfügung, beantworten ihre Fragen und demonstrieren ihre Arbeit anschaulich.
Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.


Produkttipps

Nach oben scrollen