Besserer Service beim Ticketkauf

Theaterkasse im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin ab 13. September 2010 auch montags geöffnet

Die Theaterkasse im Großen Haus ist nun auch montags geöffnetEinen besseren Service beim Kartenkauf bietet das Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin ab sofort seinen Besuchern an. Ab dem 13. September 2010 wird die Theaterkasse im Großen Haus auch montags geöffnet sein. Damit lauten die neuen Öffnungszeiten der Theaterkasse: montags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr. Die Abendkasse ist wie zuvor an den unterschiedlichen Spielorten jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Der Onlinekartenverkauf über www.theater-schwerin.de wurde bereits während des Sommers optimiert. Während zuvor nur Reservierungsanfragen per E-Mail sowie eine Ticketauswahl nach Preiskategorien möglich war, wird nun auf der Website www.theater-schwerin.de eine exakte Auswahl der noch freien Sitzplätze angezeigt. Damit wird dem Theaterbesucher eine unkomplizierte und platzgenaue Auswahl und Buchung der Tickets ermöglicht.

Nach oben scrollen