Bolero City Beach Club Schwerin

Am 24. Mai eröffnet der Bolero City Beach Club direkt im Innenhof des Bolero in der Mecklenburgstraße.

Chillen am Strand ist das Stichwort dieses Sommers egal ob in Berlin, Düsseldorf Hamburg oder jetzt in Schwerin. Die Zehen in den Sand bohren und dabei einen Cocktail schlürfen – ach kann der Sommer schön sein!

Das Bolero – Cocktailbar & mexikanisches Restaurant in der Mecklenburgstraße – eröffnet am Montag, 24. Mai 2004 seinen Bolero City Beach Club – den ersten in Schwerin!

„In nur drei Wochen Bauzeit werden wir das 900 m² große Gelände im Hinterhof für den Rest des Sommers mit 200 m³ Sand in das Ibiza des Ostens verwandeln! “ so Donald Wieck.

Strandhungrige Innenstädter tummeln sich täglich von 9.30 bis 23.00 Uhr unter Palmen und Sonnenschirmen auf 50 gemütlichen Liegestühle. Wem der Summer in the City zu heiß ist, erfrischt sich zwischendurch unter einer der Freiluft-Duschen. Handtücher können ausgeliehen werden. Richtig gemütlich wird es bei Schummerlicht, im Schein der unzähligen zu chilliger Hintergrundmusik, die Erinnerungen an den letzten Urlaub weckt. Wahre Begeisterungswellen hat die Ankündigung unter den Schwerinern ausgelöst. Das Interesse ist riesig, das Bolero fängt durchweg positive Stimmen ein: „Tolle Idee, gut durchdacht und super-trendy“!

Das gastronomische Angebot ist dem der Bolerobar angepasst und reicht von Caipirinha über eisgekühltes Bier bis zu Eis und kleinen Snacks. Zusätzlich gibt es ein leckeres Frühstück -herzhaft oder süß für 5,90 inkl. Kaffee satt! Besonderer Renner sind die neue „Aquarinha“ – eine alkoholfreie Caipi mit Mineralwasser – und der Frozen Daiquiri.

Nach oben scrollen