Boogieman’s Friends – Tastenakrobatik und Rockin‘ Guitar

Gartenkonzert am 4. August im Schleswig-Holstein-Haus

Boogiemans FriendsHoch hergehen wird es am Dienstagabend, den 4. August 2015, ab 19.30 Uhr im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses, denn Boogieman’s Friends sind zu Gast: Boggie-Woogie mit dem „schnellsten Pianisten der Welt“. Tatsächlich, so etwas gibt es: 2011 stellte Jürgen „Atze“ Adlung beim Erfurter Krämerbrückenfest mit 816 Anschlägen pro Minute im Boogie-Woogie-Rhythmus
einen Weltrekord auf und darf sich seitdem zu Recht „Mr. Speedfinger“ nennen. Der Tastenakrobat ist nun mit seinem langjährigen Gitarristen Matthias „Matscher“ Köhler im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus zu Gast.

Pulsierendes Piano plus geile Gitarre: Zwei Vollblutmusiker spielen, nein, leben die verdammt heiße „Mojo“-Mischung aus Blues, Boogie Woogie und Rock’n Roll: Tastenakrobat Mr. Speedfinger Jürgen „Atze“ Adlung und Rockin‘ Guitar Man Matthias „Matscher“ Köhler, touren schon seit vielen Jahren durch die Clubs, Honky Tonks und VIP-Locations Europas und Amerikas und machen jedes Konzert zu einem einmaligen Erlebnis. Beide waren schon mehrfach offizielle Teilnehmer beim French Quarter Festival in New Orleans/Louisiana, dem größten Jazzfestival in den Südstaaten der USA.

Für Schäden an zuckenden und mitstampfenden Körperteilen und für zerklatschte Handflächen wird keine Haftung übernommen! Hot, hotter, zum Abhotten (falls Sie den Begriff noch kennen).

Gartenkonzert im Schleswig-Holstein-Haus
Boogieman’s Friends
Dienstag, 4 August 2015, 19.30 Uhr
Eintritt: 10,00 Euro im Vorverkauf, 12,00 Euro an der Tageskasse


Produkttipps

Nach oben scrollen