Brennende Pkw auf dem Großen Dreesch

Fahrzeuge brannten komplett aus

In der Nacht zum 25.06.2014, in der Zeit von 00:15 Uhr bis 00:45 Uhr brannten zwei Pkw im Stadtteil Großer Dreesch komplett aus. Ein weiterer Pkw wurde durch das Übergreifen der Flammen beschädigt. Die Fahrzeuge befanden sich Bereich Ziolkowskistraße und Dreescher Markt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Dazu wurden die Wracks zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Bürger die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeihauptrevier in Schwerin, Telefon: 0385-207000 oder an den Polizeinotruf.

Auch in Rostock brannten Autos

Nur rund zwei Stunden Später brannten auch in Rostock Lichtenhagen, im Bereich der Krusensternstraße zwei PKW vollständig aus. Zur Branntursache konnte die Polizei noch keine Aussagen treffen. Hinweise sind in diesem Fall an das Polizeirevier in Lichtenhagen, Tel.: 0381-77070, oder an den Polizeinotruf zu wenden.

Nach oben scrollen