Bündnis für Familie ehrt Schweriner

Ehrungsveranstaltung für ein familienfreundliches Schwerin am 17. Mai im Schlosspark-Center

Das Schweriner Bündnis für Familie lädt in Kooperation mit dem Schlosspark–Center am 17. Mai 2014 ab 11 Uhr Familien zur Ehrungsveranstaltung „Wir sind dabei – für ein familienfreundliches Schwerin“ ein. In den vergangenen Monaten hatte das Bündnis die Schweriner Bürger dazu aufgerufen, Vorschläge in den vier Kategorien: „Familienfreundliche/r Schweriner/-in“, „Familienfreundliche Einrichtung“, „Familienfreundliches Unternehmen“ und „Familienfreundliche Initiative“ einzureichen. Noch sind die Namen der Personen, Betriebe und Einrichtungen ein gut gehütetes Geheimnis, das dann aber am 17. Mai im Erdgeschoss des Schlosspark-Centers feierlich gelüftet wird. Diese Aktion soll einen Beitrag zur Verbesserung der Anerkennung von familienfreundlichen Initiativen und Aktivitäten erreichen – frei nach dem Motto: „Wer Gutes für Familien tut und warum darüber gesprochen werden sollte!”.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top