Bürgerbüro der AfD erneut beschädigt

 

Schwerin – Am Vormittag des Pfingstsonntag stellten Polizeibeamte des Polizeihauptreviers Schwerin während ihrer Streife erneut eine Beschädigung am Bürgerbüro der Alternative für Deutschland (AfD) in der Friedrichstraße fest. Unbekannte Täter hatten zwei Fensterscheiben zerkratzt. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Bereits in der Freitagnacht hatten Unbekannte Graffiti-Schmierereien an der Hausfassade angebracht. Das Bürgerbüro der AfD wurde erst am vergangenen Donnerstag neu eröffnet. Die Polizei sucht dahingehend Zeugen, welche am Vormittag des Pfingstsonntag oder in der Freitagnacht diesbezügliche Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schweriner Polizei unter folgender Rufnummer entgegen: 0385/51802224.

Nach oben scrollen