OB-Kandidatin sucht persönliches Gespräch über den Gartenzaun
Am heutigen Freitag, den 19. August, laden OB-Kandidatin Angelika Gramkow und der Direktkandidat der LINKEN, Henning Foerster, zu einer Fahrt mit der Traditionsstraßenbahn des Nahverkehrs ein. 14.30 Uhr fährt die Bahn am Marienplatz und pendelt dann bis 16.30 Uhr zwischen Kliniken, dem Berliner Platz und Lankow-Siedlung. Schwerinerinnen und Schweriner sind zur kostenfreien Mitfahrt herzlich eingeladen. Natürlich besteht dabei auch die Gelegenheit mit Frau Gramkow und Herrn Foerster ins persönliche Gespräch zu kommen.
Ab 17.30 Uhr verteilt die OB-Kandidatin in Mueß und Nedderfeld ihren Bürgerbrief und freut sich auf Gespräche über den Gartenzaun. Wer will kann also auch mit Angelika Gramkow ins Gespräch kommen.
Am Sonnabend stehen der Direktkandidat der LINKEN, Henning Foerster, und OB-Kandidatin Angelika Gramkow am Infostand auf dem Marienplatz von 10.00-13.00 Uhr für Gespräche bereit.
Am kommenden Montag, den 22. August, steht OB-Kandidatin Angelika Gramkow (Die Linke) ab 14.00 Uhr vor dem Jobcenter für Bürgergespräche zur Verfügung. Ab 15.30 Uhr wird die amtierende Oberbürgermeisterin dann in Warnitz ihren Bürgerbrief stecken und das persönliche Gespräch über den Gartenzaun suchen.