BUGA 2009 – 1 Jahr bis zum Großereignis in Schwerin!

Countdown bis zur BUGA startet!

Am 23. April sind es nur noch 365 Tage bis zur Bundesgartenschau 2009 in Schwerin. Das muss gebührend eingeläutet werden. Im SCHLOSSPARK-CENTER wird es an diesem Tag eine Präsentation der BUGA geben. Neben Musik, leckeren Überraschungen und Aktionen wird auch das BUGA-Maskottchen Fiete bei der Präsentation mit dabei sein.

Um 11.00 Uhr werden die Besucher vom Oberbürgermeister, Herrn Norbert Claussen, sowie vom BUGA-Geschäftsführer Jochen Sandner und dem Center-Manager Klaus Banner begrüßt.

Den feierlichen Start des Countdowns übernimmt Herr Claussen. Denn bis zur Eröffnung der Bundengartenschau im nächsten Jahr bleibt eine Countdownstele im SCHLOSSPARK-CENTER Schwerin. Jeder Besucher des Centers sieht so die verbleibenden Tage bis zur Eröffnung am 23. April 2009. Gleichzeitig macht sie aufmerksam auf das Großereignis BUGA.

Die Zeit läuft… bald werden Besucher aus ganz Deutschland nach Schwerin anreisen, um die BUGA zu besuchen, um unsere Stadt kennenzulernen, d.h. eine überregionale Aufmerksamkeit fällt auf unsere Region. Die BUGA-Mitarbeiter befinden sich mit ihren Vorbereitungen in der Endphase und die Stadt Schwerin hat ihr Angesicht sehr verändert – wir freuen uns direkt im SCHLOSSPARK-CENTER den Besuchern einen Mittelpunkt für die Vorinformationen bieten zu können und laden jeden Interessierten hierzu herzlich ein an dem Aktionstag dabei zu sein.

Nach oben scrollen