BUGA-Inventar steht zum Verkauf

Die Bundesgartenschau Schwerin 2009 GmbH bietet eine Vielzahl von Gegenständen zum Verkauf an.

Von A wie Aschenbecher bis Z wie Zaunelemente steht nach der BUGA nicht mehr benötigtes Inventar auf der Liste. Über 200 Positionen sind im Angebot.  Die meisten Artikel sind lediglich rund ein halbes Jahr im Gebrauch und noch gut einsetzbar. Der Verkauf erfolgt an den Meistbietenden. Bevorzugt werden Interessenten, die Komplettpositionen abnehmen.
Die Verkaufsliste ist im Internet unter http://www.buga-2009.de/de/aktuelles/verkaufsliste/ einsehbar. Verbindliche Angebote müssen bis zum 5. Oktober, 12.00 Uhr bei der BUGA GmbH vorliegen. Sie können schriftlich oder per e-mail abgegeben werden. Einzelheiten sind dem Internet zu entnehmen.  Im Übrigen sind keine Pflanzen auf der Verkaufsliste, da in der Regel der Bau inklusive Rückbau für die temporären Flächen bei den Galabau-Firmen ausgeschrieben wurde bzw. höherwertige Pflanzen nur als Leihgaben der BUGA zur Verfügung gestellt worden sind.

Gert Steinhagen

Nach oben scrollen