Capitol: Ausbilder Schmidt „Er kam, sah und brüllte“

Am Samstag, 27.09.2008 um 20.00 Uhr präsentieren MEER events und das Capitol Ausbilder Schmidt mit seinem Programm „Er kam, sah und brüllte“.

Karten gibt es an den Kassen des Capitols für 22,00 Euro.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da haben Kerle ihre Essen mit bloßen Händen erlegt und bei Igeln das Fell mitgegessen. Doch was einst der Mann war, ist nun der Metrosexuelle. Aus Männern wurden klein karierte Frauenversteher, schnuckelige Muttersöhnchen und zahnlose „Ja-Sager“. Keine Junggesellenbude ohne Nivea Pflegeline für den Mann, Keine Sport mehr ohne Körperwaage samt Body-Mass-Index, Aus herzhaft riechenden Testosteron wurde fettarmer Joghurt! Aus allen? Nein, nicht alle hat der große Schonwaschgang weichgespült, eine letzte Bastion ungebrochener Männlichkeit hat über die Jahre Stellung gehalten: Ausbilder Schmidt

Am Ende des Tages
Ausbilder Schmidt gehört seit 2001 zu den erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Ständiger Gast in allen TV Comedy Sendungen wie z. B. WDR Nightwash und TV-Total.
Seine beiden CD´s verkauften sich über 100.000 mal!! Im Oktober 2007 erscheint seine dritte CD. Neben einem erfolgreichen Buch gibt es nun den Ausbilder Schmidt auch als Navigationsstimme zum downlouden. Damit ist Ausbilder Schmidt die größte Persiflage auf Militär, Diktatur und überzogene Männlichkeit.
Ausbilder Schmidt kommt nun mit seinem dritten Programm, ein echtes Solo, in der unermüdlichen Mission dieses Land zu entluschen. In seinen vielen neuen Stand ups berichtet er unter anderem über die Hochzeit seiner Lieblingsnichte die es wagte eine Lusche zu ehelichen, seinen Erfahrungen als Mitreisender auf der Kirmes, und viele neue Abenteuer mit seinem Sohn Ruck Zuck. Auch die „Feldpost“ wird ein großer Improspaß, hier darf der Zuschauer sich direkt an den Ausbilder wenden. Und der „Chef“ erzählt uns von seinem „Film“, wo er schon mal ein paar Vorschläge zur Filmmusik unterbreiten wird.
TV-Auftritte u.a. EINS LIVE KRONE (WDR), THE DOME (RTL2), TV TOTAL (PRO 7), „Wer zuletzt lacht“ (SAT1 mit Jürgen von der Lippe) „Red Nose Day“ (PRO 7 ), 70.000 verkaufte CDs von „Morgen Ihr Luschen, Radiospots bei vielen großen und kleinen Sendern Deutschlands.
„Der Letzte Held der Nation“ (Jürgen v. der Lippe)

Nach oben scrollen