Capitol: Caveman

Ab Freitag, den 23.05.2008 bis Sonntag, den 25.05.2008 präsentieren Tag für Nacht und das Capitol „Caveman“.

Einlass ist um 19.00 Uhr und der Beginn um 20.00 Uhr. Karten gibt es an den Kassen des Capitols, Freitag und Samstag für 22,50 Euro; Sonntag für 20,50 Euro.

Wenn am 23.05.2008 der Schauspieler Volker Meyer-Dabisch die Bühne des Capitols betritt, beginnt ein mehr als zweistündiger Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer. Als „Tom“, den seine Freundin nach einem Streit gerade vor die Tür gesetzt hat, wird er über die großen und kleinen Unterschiede zwischen Mann und Frau sinnieren. Auf der Suche nach den Wurzeln der vielen Missverständnisse zwischen dem starken und dem schwachen Geschlecht begibt sich Tom tief in die Vergangenheit: Als „Caveman“ blickt er auf die menschliche Evolutionsgeschichte. Denn schon am Beginn der Menschwerdung stand die erste gesellschaftliche Arbeitsteilung, die bis heute prägend für die Charaktere ist: Frauen sind Sammler und Männer sind Jäger. Was dies damit zu tun hat, dass Frauen multiple Orgasmen in ihr Körbchen sammeln können und warum Männer hier mit ihrem Speer weitaus bescheidener abschneiden, das wird in der perfekt inszenierten Show heftig zu belachen sein.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:09 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top