Capitol: Cavewoman – Das Stück

Ab Donnerstag, den 29.05.2008 bis Sonntag, den 01.06.2008 präsentieren Tag für Nacht und das Capitol „Cavewoman“.

Einlass ist um 19.00 Uhr und der Beginn um 20.00 Uhr. Karten gibt es an den Kassen des Capitols für 22,50 Euro. Nun kommt das Beziehungsdoppel nach Schwerin, mit dem man sich reichlich Liebe, Lachen und Erkenntnis bescheren kann.

Ab 23. Mai heißt es in Schwerin wieder Liebe, Lachen und Erkenntnis mit CAVEMAN. Das Kultstück für und über Frauen und Männer gastiert für drei weitere Vorstellungen im Capitol. Wer über Esther Schweins Version des Mit- und Durcheinanders im Beziehungsdickicht lachen möchte, sollte sich jetzt um die besten Plätze bemühen. CAVEMAN-Karten gibt es unter Hotline (01805) 140300 oder (01805) 202323 sowie unter www.ticketshop-mv.de oder www.caveman.de.

Das Schweriner Theaterereignis zum Frühsommer startet allerdings eine Woche später. Mit CAVEWOMAN kommt endlich die weibliche Antwort auf CAVEMAN nach Schwerin. Die Premierenwoche wird vom 31. Mai bis 1. Juni 2008 im Capitol gefeiert, Karten sind für insgesamt 4 Vorstellungen zu haben. Wer beim sympathischen Höhlenmann gelacht hat, wird das hier garantiert auch tun. In CAVEWOMAN wird endlich gezeigt, wie es Heike im Haus ergeht, während CAVEMAN Tom vor dem Haus über sein Beziehungsdickicht philosophiert. In dieser fulminanten Solo-Show wird mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ abgerechnet. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und saukomisch! CAVEWOMAN ist ein Muss! Nicht nur für CAVEMAN-Fans. Karten gibt es ebenfalls unter Hotline (01805) 140300 oder (01805) 202323 sowie unter www.ticketshop-mv.de oder www.cavewoman.de

Nach oben scrollen