Capitol: Gerhard Schöne

Gerhard Schöne: Das Wunschkonzert – Der Neue Soloabend

Am Samstag, der 04.10.2008 um 20.00 Uhr präsentiert BuschFunk berlin und das Capitol Gerhard Schöne mit „Das Wunschkonzert – Der neue Soloabend“. „In einer Zeit, als das Wünschen noch half…“ heißt es im Märchen. Das klingt, als seien diese Zeiten vorbei, doch dem ist nicht (ganz) so. In dem neuen Soloabend von Gerhard Schönes geht es rund ums Wünschen. Das ist der rote Faden. Und wie der Titel verheißt, darf sich das Publikum etwas wünschen z.B. Lieder – aus einer Liste von 123 Möglichkeiten, verkleidet und segelnd als Papierflugzeug bis zur Bühne. Dort sind noch andere Zutaten, ein Glücksrad vielleicht, eine einsame Insel oder eine Jukebox?

Doch Wünschen und Wünsche erfüllen ist nichts einseitiges, denn auch Gerhard Schöne hat solche, an das Publikum. Eins ist sicher: Keiner der Abende wird in gleicher Abfolge wieder zu hören sein.
Frohsinn und Tiefsinn, Hintersinn und Blödsinn geben sich bei diesem einmaligen Wunschabend wunschgemäß ein Stelldichein.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top