Capitol zeigt „Micmacs – Uns gehört Paris“ in der Filmkunstreihe

Ab Sonntag, dem 10.10.2010 ist die französische Komödie „Micmacs – Uns gehört Paris“ im Capitol zu sehen.

''Micmacs- Uns gehört Paris''Durch eine Landmine verliert der kleine Bazil seinen Vater und auch die Mutter, die den Tod ihres Mannes nicht verkraftet. Der Junge landet im Heim. 20 Jahre später trifft ihn als Videoverkäufer eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf. Als Wohnungsloser wird er von einer Gruppe von Außenseitern aufgenommen, die zu einer Ersatzfamilie für ihn wird. Als Bazil zufällig auf die Waffenkonzerne stößt, die für den Tod seines Vaters und seine Kugel im Kopf verantwortlich sind, schmiedet er mit seinen neuen Freunden einen Plan, die konkurrierenden Waffenhändler gegeneinander auszuspielen.

MICMACS – Uns gehört Paris – Komödie – Frankreich – 2010 – freigegeben ab 12 Jahren
So. 10.10.2010 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 11.10.2010 um 17.30 Uhr

Nach oben scrollen