Capitol zeigt „Soulkitchen“

Ab Donnerstag, dem 24.12.2009, startet der Film „Soulkitchen“ neu im Capitol.

Soulkitchen – Komödie – Deutschland – 2009 – freigegeben ab 12 Jahren

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten setzt sich das neue Gourmetkonzept des Hamburger Szenerestaurants Soul Kitchen langsam durch. Aufatmen bei Restaurantbesitzer Zilios, der trotzdem an gebrochenem Herzen leidet und nach China fliegt, um seine Verflossene Nadine zurück zu gewinnen. Das Restaurant überlässt er einstweilen seinem Bruder Ilias, ein ewiger Tunichtgut, der die Soul Kitchen alsbald an einen zweifelhaften Immobilienmakler verzockt. Zilios kehrt demoralisiert zurück, weil Nadine bereits einen Neuen hat, und steht nun vor einem Scherbenhaufen.

Dirk Mattenklott
-Theaterleiter-


Produkttipps

Nach oben scrollen