Captain Cook & seine singenden Saxophone

Schlagerparty am 12. Mai im Filmpalast Capitol Schwerin

© Captain Cook & seine singenden Saxophone

Captain Cook und seine singenden Saxophone – die Schlagerparty mit neuer CD und großer Tournee „Kinder, wie die Zeit vergeht“. Es sind schon 23 Jahre unvergessener samtweicher Wohlfühl-Sound mit dem uns Captain Cook und seine singenden Saxophone begleiten. Unzählige Live-Konzerte, Tausende treuer Fans, zwei ECHO–Nominierungen und mehrere Goldene Schallplatten–Preise – das ist ihre Erfolgsbilanz. Wenn die Jungs auf der Bühne ihre Instrumente zum Klingen bringen, dann scheint die Zeit stehen zu bleiben.

Im Mai 2017 kommt das große musikalische Sommerfest mit Captain Cook auf einer Frohsinn-CD auf den Markt. Neben den bekannten Stimmungsliedern, die uns diese Musiker immer wieder neu präsentieren, wird die CD und die Konzerttournee auch ergänzt durch aktuelle Schlagertitel beliebter und bekannter Interpreten, so sind dabei die Melodien „I sing a Liead für di“, „Atemlos doch die Nacht“ oder der vielbesungene Anton aus Tirol.

Dieser unverwechselbare Sound, den man völlig zu Recht einen eigenen Namen gab: Der Captain Cook-Sound erobert nicht nur die Herzen jedes Publikums, er bettet seine Zuschauer in eine Traumwelt und nimmt diese mit in ihre Phantasien von Liebe, Fernweh, Urlaub und lieben Menschen, die am Glück ihrer Tage teilhaben.

Wer so viele Emotionen beflügeln kann, der muss ein Meister seines Faches sein. Die sechs studierten Musiker verstehen ihr Handwerk und lieben ihr Publikum. Beides zusammen hat sie in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichster Instrumental-Formation gekrönt. Diese Jungs stehen für Vielseitigkeit und Tradition, beweisen stets von Neuem ihren hohen Unterhaltungswert und zollen dem Seemannslied und manchem Klassiker längst vergangener Hitparaden verdiente Referenz, aber immer geprägt von und durch ihren speziellen Sound, der jetzt mit einer stimmungsvollen Schlagerparty auf der Bühne ergänzt wird. Es ist die perfekte Mischung, die unser Publikum auch zur neuen Tournee wieder zum Staunen bringt und Streicheleinheiten für die Seele im Gepäck hat. Der Captain und seine Crew haben in den vergangenen Wochen kreativ gearbeitet für ihr Publikum, dabei ist eine Show entstanden, die altbewährtes achtet und musikalischen Zeitgeist verbindet. Freuen Sie sich auf Captain Cook und seine singenden Saxophone und sagen einfach „Willkommen an Bord“ wir sind dabei und Leinen los.

Karten sind ab sofort an den Kassen des Filmpalast Capitols oder unter schwerin@filmpalast-kino.de für 49.90 € oder 44,90 € erhältlich.

Nach oben scrollen