CDU-Fraktion trauert um Dr. Lothar Wilke

Sebastian Ehlers: „Hat die Schweriner Kommunalpolitik in den Jahren nach der Deutschen Einheit mitgeprägt.“

Mit tiefer Trauer haben die Mitglieder der CDU-Fraktion in der Stadtvertretung die Nachricht vom Tod ihres langjährigen Fraktionskollegen Dr. Lothar Wilke aufgenommen. „Dr. Lothar Wilke hat die Schweriner Kommunalpolitik in den Jahren nach der Deutschen Einheit mitgeprägt. Von 1990 bis 2004 war er Mitglied der Stadtvertretung und unter anderem als stellvertretender Stadtpräsident tätig. Als Allgemeinmediziner hat sich Dr. Wilke auch in der Kassenärztlichen Vereinigung für seinen Berufsstand engagiert. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken und unser Mitgefühl bei der Familie unseres langjährigen Kollegen“, sagte der Fraktionsvorsitzende Sebastian Ehlers

Nach oben scrollen