CDU-Stadtvertreterin ruft zur Diskussionsrunde auf

Susanne Herweg spricht mit interessierten Bürgern über das Konzept „Lankower See“

Nachdem die Stadtverwaltung ihr Gesamtkonzept zum „Lankower See“ fertig gestellt hat, ruft die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil Lankow zur Diskussion auf.

Das Konzept war auf Beschluss der Stadtvertretung und auf Grund eines Antrages der CDU/FDP-Fraktion in Auftrag gegeben worden. Stadtvertreterin Susanne Herweg hatte den Antrag eingebracht und stellt erfreut fest: „Unsere Fraktion begrüßt es, dass nun ein Konzept vorliegt. Alle nötigen Maßnahmen sind damit auf einen Blick ersichtlich und der Bedeutung des Lankower Sees als Naherholungsgebiet wird endlich Rechnung getragen.“

Das Konzept soll in den drei betroffenen Ortsbeiräten gemeinsam diskutiert werden. „Die Bürgerinnen und Bürger lade ich herzlich ein, an der Diskussion teilzunehmen und sich aktiv einzubringen“, so Susanne Herweg weiter. Gelegenheit dazu besteht zum Beispiel beim Frühjahrsputz am Samstag, 31. März 2012, ab 10.00 Uhr an der Badestelle Lankower Nordufer. Susanne Herweg unterstützt dort den jährlichen Frühjahrsputz und steht dabei für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung, gerne auch nach dem Frühjahrsputz bei Suppe und Getränken, die der Ortsbeirat Lankow organisieren wird.

Quelle: CDU/FDP-Fraktion

Nach oben scrollen