Damit Kinderaugen leuchten können

Am Freitag, 5. Dezember, um 10 Uhr, wird in der Kinderklinik der Helioskliniken Schwerin eine Überraschungsaktion für kranke Kinder starten.

In Anwesenheit von Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow und dem Beauftragten für Integration und Ausländerangelegenheiten, Dimitri Avramenko, werden Mitglieder der Vereins Koljugin e.V. kranken Kindern weihnachtliche Basteleien überreichen. Kleine Adventsgestecke, Süßigkeiten und kleine Überraschungen sollen den Kindern ein Gruß am Vortag zum Nikolausfest sein. Die Geschenke wurden ermöglicht durch die finanzielle und sachliche Unterstützung der Oberbürgermeisterin, der WGS, Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, AOK, Landessportbund, Apotheke am Fernsehturm  sowie den  Migrantenvereinen Koljugin und Wissen e.V. Die Medien sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen.

Nach oben scrollen