Das Capitol präsentiert: „Halt mich“

Das Musical mit den Tophits den Herbert Grönemeyer

Nach dem grandiosen Erfolg 2012 geht das Musical „Halt Mich“ wieder auf Tournée:
Die ganz großen Gefühle gibt es zwischen den beiden schon lange nicht mehr. Der Alltag hat sich eingeschlichen in ihre Beziehung und das Rot ihrer Liebe ist blaß geworden. Ein Seitensprung verspricht Abwechslung. Doch wenn nur einer springt, bricht da ein Herz… . So taumelt das einstige Paar plötzlich in unterschiedliche Richtungen und empfindet vor allem eines: Gemischte Gefühle. Auf der Suche nach einer Liebe, die sie längst besessen haben, irrlichtern sie durch die Großstadt und schluchzen einen einzigen Wunsch in die einsame Nacht:
Halt mich
nur ein bisschen, bis ich schlafen kann…

Am Freitag, dem 26.04.2013 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol „Halt mich – Das Musical mit den Tophits den Herbert Grönemeyer“.
Karten sind an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol für 29,00 € und 26,50 € erhältlich.

Nach oben scrollen